ichbinich: anonyme Funktion - öffentliche Methode aufrufen

Beitrag lesen

Hallo,

Entscheide einmal, ob du ein Modul (Objekt) willst oder nur eine Funktion. Du kannst nicht beides gleichzeitig haben. Eine Funktion kann nur einen Wert zurückgeben. (Die Möglichkeit, an eine Funktion weitere Funktionen zu hängen, weil sie auch nur ein Objekt ist, lasse ich einmal außen vor. Das ist keine gute Coding-Praxis.)

Wenn ich es so umsezten könnte wie ich will, würde ich ein Objekt zurückgeben und hätte die Methoden, die ich brauche. Ich hab aber feste Vorgaben, die ich nicht beeinflussen kann.

Vielleicht beschreibst du einmal, was du eigentlich vor hast, bevor wir uns hier weiter im Kreis drehen.

(s. hier)

vg ichbinich

--
Kleiner Tipp:
Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt...