M.: Coding-Guides und lange Links

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Div. Coding-Guides empfehlen ja eine Zeilenlänge von 90 und schreiben eine maximale Länge von 120 Zeichen vor.
Wie setzt ihr das üblicherweise bei Links um, wenn die z.B. so aussehen: (Smarty-Syntax)

  
<a href="index.php?module=images&amp;image={$image.name}&amp;action=delete&amp;token={$token}">  

Bei ein paar Einrückungen werden das schonmal mehr als 120 Zeichen. Umbrechen kann ich ja den Link nicht. Die Major-Browser kommen damit zwar zurecht (sowei ich das testen konnte) aber es ist weder valide noch schön.

Ignoriert ihr hier die Conding-Guides oder wie löst ihr das? Der automatische Umbruch im Editor ist zwar eine Alternative aber halt nur ne optische Anpassung ;)

Und nein, das generelle Ignorieren von Coding-Guides ist keine Alternative :D

--
42