Der Martin: & in einem href-String

Beitrag lesen

Hi,

@Matthias: Du hast das falsche gelöscht ;-P

nein, da kann er nichts dafür - das war ich. Und zwar deshalb, weil es wieder mal so aussah, als hättest du das identische Posting ein zweites Mal als Antwort auf das bereits existierende abgesendet, was bei dir anscheinend häufiger vorkommt.

Um solche Fehleinschätzungen zu vermeiden, ändere bitte nicht innerhalb der Zitate, und gib deinen Korrekturpostings irgendwas mit, woran man sie als "Absicht" erkennen kann. Ein reines Fullquote mit einer subtilen kleinen Änderung im Zitat ist jedenfalls keine gute Idee.

Abgesehen davon ist es nicht möglich, das Elternposting zu löchen, das Kind aber stehenzulassen.

Wäre es so besser <a href="test.test&amp;p=5">....</a>?

Das ist, soweit ich es erkennen kann, kein sinnvoller Wert für das href-Attribut.

Ciao,
 Martin

--
Wichtig ist, was hinten rauskommt.
  (Helmut Kohl, 16 Jahre deutsche Bundesbirne)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(