M.: MouseOver bei Touchscreens

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Wo ist eigentlich der Link zu deiner Webseite?

Welche davon ? ;)

Wäre doch jetzt langsam mal Zeit, dass Du - bei all der Kritik - ein bisschen 'was von Dir zeigst :-)

Könnte ich, dann müsste ich mir aber anhören, wie schlecht das Design ist, wie alt der Code usw. :D
Bei meinen eigenen Projekte ist es leider so, dass ich nicht dazu komme, viel dran zu machen. Als gutes Beispiel werden die nicht dienen. Und Kundenseiten darf ich nicht veröffentlichen, die wollen fast alle nichtmal in eine Referenzliste aufgenommen werden, deshalb führe ich sowas gar nicht.

Achja.... responsive bzw. Tablet-Freundlich ist aktuell keine meiner Seiten. Daran arbeite ich, wird aber noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Bin halt kein Designer sondern Programmierer ;)

--
42