tami: HHVM: Das neue PHP? Stefan Priebschs Talk von der IPC14

Beitrag lesen

hi M.,

Mahlzeit,

http://phpmagazin.de/videos/hhvm-das-neue-php-175006

Den Link hab ich jetzt 4mal bekommen. Allerdings hast du es wieder mal geschafft am wenigsten Info dazu zu liefern.
Da hab ich auch keinen Spass mich dazu zu äussern. Ich finde, wie schon mehrmals erwähnt, solch hingeworfene Brocken besch...eiden. Irgendwie fällt mir da nur noch "Spam" dazu ein.

Nun gut, dann lass es doch einfach, auf meine Beiträge zu antworten und auch, sie zu lesen. Andere sehen das ja offenbar anders, wie man an 1UP-Antwort sieht. Wie gut, dass Du hier nicht der Spam-Beauftragte bist. Kannst Dich ja mal bei Matthias dafür bewerben. Vielleicht plonke ich Dich ja auch, dann bin ich diese lästige Diskussion los ...;

mfg

tami