tami: wieder mal hingerotzt

Beitrag lesen

hi molily,

@tami, damit will ich gar nicht sagen, dass es keine informativen oder aufschlussreichen Links/Zitate sind. Es sollte jedoch über »Ich habe hier gerade etwas gefunden und poste es mal« hinausgehen. Wir sind alle nur Lernende, daher ist das Verarbeiten und Anwenden von Gelesenem sehr wichtig.

Mir entringen sich dann immer folgende drei Fragen: „Und nu?“, „Was will er jetzt?“ und „Mehr hat er nicht zu sagen?“.

Aber Mathias: soll ich da wirklich dazu schreiben: "Hey Leute, guckt mal, das habe ich grade über Twitter entdeckt und fand es interessant, wie findet ihr das so?". Guckt Euch meine "hingerotzten" Beiträge an, sie führten in der Regel zum Erfolg ... = die, die was dazu sagen können (s. mein letztes Ding mit dem Javascript-Beautyfier) sagen was, und ich schreibe mir hier keinen Wolf. Es ist doch wirklich selbstredend. Und ja, ich wähle "PHP", weil es eben "PHP" ist, und mit "ZUR INFO" da nicht aussagekräfig genug ist. Hätte ich diese Kategorie, gäbs keine Diskussion. Manmanman ...; fraufraufrau, ach: menschmenschmensch.

mfg

tami