M.: Bereiche anordnen

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Hab mich überreden lassen dieses umzusetzen (Nachbarschaftshilfe) . Ich denke einem User fällt es schon auf wenn alles untereinander ist anstatt schön geordnet z.B. Text neben einem Bild oder?

Also hast du ein Problem mit Text unter dem Bild? Sorry, wenn du solche Probleme als Problem siehst, wirst du verdammt viel Arbeit mit der Seite haben.
Wenn der Text unter dem Bild ist, kommt jeder damit zurecht, weil es auch absolut üblich ist.

Ich will dir nicht sagen, wie du es machen sollst, ich rate dir nur, mach dir nicht mehr Arbeit als nötig, nur weil du glaubst, die Optik muss überall gleich sein. Wäge zwischen Aufwand und Nutzen ab.

Und wenn es dir nur um den Textfluss um Bilder geht, der IE8 kann das noch per HTML oder, wie schon erwähnt, per CC. Ich halte das aber für überflüssige Arbeit, grad wenn du nix dafür bekommst

<randbemerkung>
Wobei sich für mich "Nachbarschaftshilfe" immer nach "Ich krieg was aber das FA gehts nix an" anhört ;). Zumindest ist das meine Erfahrung, wenn mir "Nachbarschaftshilfe" angeboten wird :D
</randbemerkung>

--
42