Martin_Online: Bereiche anordnen

Beitrag lesen

Ich will dir nicht sagen, wie du es machen sollst, ich rate dir nur, mach dir nicht mehr Arbeit als nötig, nur weil du glaubst, die Optik muss überall gleich sein. Wäge zwischen Aufwand und Nutzen ab.

Es geht in etwa um so eine Darstellung.

http://s14.directupload.net/images/140723/erb5z897.png

Auf der Linken Seite ein Zimmer zu sehen, daneben etwas Text, und ganz Rechts eben eine Spalte von oben nach unten.

Also typische Seite:

Header (über die ganze Seite)
Main (ca. 70%) links
Section (ca. 28%) rechts
Footer (über die ganze Seite)

<randbemerkung>
Wobei sich für mich "Nachbarschaftshilfe" immer nach "Ich krieg was aber das FA gehts nix an" anhört ;). Zumindest ist das meine Erfahrung, wenn mir "Nachbarschaftshilfe" angeboten wird :D
</randbemerkung>

Doch ich bekomme etwas und zwar ich darf kostenlos im Garten Zwetschgen pflücken und diese essen ;) ich denke damit kann das Finanzamt gut leben.