Tom: Fehlermeldung Abschalten... nur die eine

Beitrag lesen

Hello,

Nichts von dem, was du in deinem Posting im weiteren Text beschreibst, widerspricht dem von 1UnitedPower geschriebenen. Wo er dir, meiner Meinung nach zu Recht, widerspricht, ist deine Aussage, man solle eine eigene Fehlerbehandlung einbauen.

Wie kann man denn ohne eigene Fehlerbehandlung feststellen, dass ein Fehler aufgetreten ist?

Wenn ich die automatische Fehlerbehandlung von PHP laufen lasse, bekomme ich die Meldungen, je nach Einstellung auf den Schirm oder nur ins Log, aber der Fehler ist dadurch nicht behoben.

Du wirst hier im Archiv 10.000de von Threads finden, in denen der OP gefragt wird, wo er denn seine Fehlerbehandlung gelassen hat. Wer seine Formulierungen und sein Verständnis für PHP-Programmierung überprüfen muss, bin also nicht ich, sondern sind 1UnitedPower und Du. Im ersten Moment schoss mir da ja durch den Kopf "Scheiße, brauch ich jetzt einen Rechtsanwalt, um meine Texte für das Forum formulieren zu lassen?" :-P

ICH kann mir zwar denken, auf was Ihr beide anspielt, aber das solltet Ihr dann auch klarer formulieren für Max, damit er nicht verwirrt wird.

Den Erfolg seines MySQL-Statements sollte er aber auf jeden Fall kontrollieren und das nennt man dann "Fehlerbehandlung".

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
Die ultimative Seite für Selbermacher