M.: Netflix startet in Deutschland – kennt jemand das Angebot?

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich finde es schade, dass die ganzen lizenzrechtlichen Probleme ein umfassendes VoD-Portal verhindern.

Das liegt daran, dass die Musik- und Filmindustrie das Internet völlig verpennt hat und immer noch schläft. Das, was sie im Halbschlaf machen ist IMO ein Kündigungsgrund für die Verantwortlichen wegen Geschäftsschädigung.

Irgendwie ist es krank, dass illegale Angebote in dieser Hinsicht umfangreicher, vollständiger und nutzerfreundlicher sind.

Krank ja, aber verständlich. Diese Portale werden von Personen betrieben, die wissen was sie tun (nein, ich befürworte keine illegalen Angebote im Internet), bei den Konzernen ist einfach keiner fähig, im 21 Jahrhundert anzukommen.

Ich würde auch 20€/Monat für eine Film- und Serienflat bezahlen, die mir bietet, was ich brauche.

20€? Ok, wenn ich dafür eine so umfangreiche Flat, wie von dir beschrieben, dafür bieten sollte, käme ich mir verarscht vor.
Das ist ja wie "Wenn ich nen Ferrari für 50€ im Monat bekomme, würde ich den auch leasen". Ein wenig Realismus ist manchmal schon sinnvoll ;)

--
42