tami: der zehntgrößte Schwachsinn

Beitrag lesen

hi Tom,

@tami:
Es ist _wenig_ sinnvoll, wenn Du derartige Links hier nur reinschmeißt ohne jegliche eigene Bewertung und Hinweise.

Ich kann mir denken, warum Du das so machst. Du magst nicht angreifbar werden durch Diskussionsidioten, denen ich mich auch hier immer wieder gerne aussetze :-P

Es ist doch nicht so, dass ich hier was vorenthalten würde. Sähen wir uns sagen wir an der Uni, hätte ich ein Heft dabei, würde sagen: schau mal hier, interessanter Artikel - und wäre dann um die Ecke. Und beim nächsten Kaffee sagst du mir: habe die ersten Seiten gelesen ...; blabliblo.

Es liegt ggfs. an meinem Zeitmanagement und/oder an der momentanen Motivation und/oder auch an meinem Kenntnisstand zum Zeitpunkt des Postings.

Und dieses Behaupten "_wenig_ sinnvoll" entbehrt jeder Grundlage. Es ist _sinnvoll_ kurz mal Verweise auf interessante, relevante Themen zu geben. Oder: es kann sinnvoll für einige sein. Ggfs. nicht für Dich, oder Auge, aber so what, ich kann ja nicht immer alle ansprechen. Und wenn nur _einer_ das zur Kenntnis nimmt und liest und sich denkt: kannte ich ja noch garnicht. Ist Dir ja hier auch so gegangen. Und: war das _wenig_ sinnvoll? Und um das auf die Spitze zu treiben: welchen Grad an Sinnhaftigkeit müssen Postings denn hier haben und wer bestimmt darüber und bewertet das?

Sag doch lieber das, was hier auch noch ein-zwei-drei andere hinter oder zwischen den Zeilen verbergen: "kau uns doch bitte etwas mehr vor" ...; und ich schrieb schon: "Ist nur "Zur Info".". Was soll ich mehr sagen? Wers nicht kapieren will, will in der Regel diskutieren, u.a. auch nur, weil er grad nischt besseres zu tun hat. Sommerlochdiskussion ...;

mfg

tami