MudGuard: PHP Frage

Beitrag lesen

Hi,

passt zu diesem Thema deshalb schreibe ich es hier mit rein. Wenn ich AND status = 1 schreibe dann werde alle Einträge ausgelesen die eine 0 haben, wenn ich AND status = '1' schreibe dann werde alle Einträge ausgeben die eine 1 haben (was ich auch erreichen wollte / will).

Warum sind die  ' ' so wichtig? Ich dachte immer diese könnte man auch weg lassen.

Die kann man genausogut weglassen wie sämtliche relevante Information zur Fragestellung.

Du packst das zwar in einen php-Codeblock, das einfache = deutet aber darauf hin, daß es sich um SQL handeln könnte (denn es soll ja wohl verglichen, nicht zugewiesen, werden).

Aber wie gesagt, das ist geraten, da Du alles relevante zur Fragestellung weggelassen hast.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.