bari: KOsolenoutput zu netstat -an, -ban

Beitrag lesen

Guten Tag dedlfix,

Danke für die Erklärung.

Korrigieren geht erst, wenn der Thread im Archiv gelandet ist. Wann das passieren wird, kann ich nicht vorhersagen. Und ich werde sicherlich auch nicht mehr dran denken, wenn es soweit ist. Wenn du das überwachen möchtest und dann eine mail an forum@selfhtml.org schickst ...
Ich kann lediglich den Teil mit deinem Posting und alle Antworten sperren, was dann aber unvollständig aussieht.

Dann ist es wohl auch nicht mehr nötig. Ich wollte nur, dass nicht unnötig viel nonsense meinerseits (gilt auch für die anderen postings) von der die eigentlichen Frage ablenkt und da seid Ihr ja die Fachleute. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass schliesslich nur 4 Zeilen nötig sind, hätte ich nicht so viele reinkopiert. Ich gehe davon aus, dass das keine Gefahr für meinen PC darstellt, die restlichen Angaben.

Zum eigentlichen Problem:
Kannst du mir mit diesen Angaben keine weiteren Hinweise/Tipps für das Problem von MySQL geben, warum das nicht funktioniert? Hat es nun etwas mit besetzten Ports zu tun oder liegt es an einem andern Ort.

Ich bin ja daran, mich in das Thema netstat mit all den Anwendung einzuarbeiten, ist ein grosses Thema.

bari.