Nurki: Text in Textfeld eingeben, anderen Wert in Infobox erhalten HTML

Beitrag lesen

@@Nurki:

nuqneH

Ich arbeite gerade an einem Projekt für eine Firma.

Das einzige, was ich der Problembeschreibung entnehme, ist: Ich will Geld verdienen, habe aber von der Sache keine Ahnung. Also muss ich einen Dummen finden, der die Arbeit macht.

Viel Glück!

Oder wie man anderswo sagt:
Qapla'

@@nuqeH:

Das einzige, was ich der Problembeschreibung entnehme, ist: Ich will Geld verdienen, habe aber von der Sache keine Ahnung. Also muss ich einen Dummen finden, der die Arbeit macht.

Viel Glück!

Oder wie man anderswo sagt:
Qapla'

Ich bin Praktikantin bei einer Firma und mir wurde diese Aufgabe gegeben. Da mir die Person, die mir diese Aufgabe gegeben hat, keine Ahnung davon hat, kann mir dieser nicht helfen. Genauso wie alle anderen. Deshalb suche ich mich seit gut einer Woche durch Google um mir alles anzueignen/herauszusuchen was ich für die Umsetzung benötige.

Aber danke für deinen Kommentar!