1UnitedPower: multilevelpush-menü

Beitrag lesen

Meine Herren!

Hallo, ich würde gern das o. g. Slide- bzw. Pushmenü nutzen, zwei Probleme: Auf dem Smartphone reagiert der/das menu-icon erst nach wiederholtem Drücken, woran könnte das liegen und was könnte man daran ändern.

Wo registriert du denn den Event-Handler für den Button? Hab keine Lust, mich erst durch den gesamten Quelltext zu wühlen :P
Es gibt bekannte Probleme mit Maus-Ereignissen auf Smartphones und Tablets: Es gibt keine Maus, die Bedienung erfolgt i.d.R. über Touch-Screens. Die Smartphone-Hersteller mussten diesen Umstand irgendwie antizipieren und haben sich entschieden Maus-Ereignisse in irgendeiner Form auf Berührungen zu mappen. Es gibt zum Beispiel viele :hover-Navigationen im Netz, die unbedienbar wären, hätten Smartphone-Browser keine Alternative herbei konstruiert. Wenn du dich nicht auf die Workarounds der Smartphone-Hersteller verlassen willst, bedienst du dich im Idealfall an den Pointer-Events. Die sind nicht so auf Maus-Eingaben fixiert, sondern können mit verschiedenen Eingabe-Geräten umgehen.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn