Matthias Apsel: weitere Hinweise

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, bari!

<div id="Sprachwahl"> <!-- Eventuell nav, bin aber nicht sicher[1] -->

<p>To go to the start page of your language, click on a language button.</p>
  <ul>
    <li><a href="de/index.html">Deutsch</a></li>
    <li><a href="en/index.html">English</a></li>
    <li><a href="fr/index.html">Français</a></li>
    <li><a href="ru/index.html">Русский</a></li>
  </ul>
  <p><span>or click </span><a href="index.html">here</a><span> to go back to the Welcome page.</span></p>
</div>


>   
> o.k., danke bestens für diesen Hinweis. Wenn ich das erhaltene layout doch wollte, so müsste ich wohl am besten eine neue, eigene css-class für diesen Teil machen, da ich die sprachen-id und nav-id recht aufwendig in 7 Schritten formatiert habe (evtl habe ich schliesslich doch nicht die optimalste gefunden, man kann die eine Teilformatierung in einen andern schritt tun und zurück).  
  
Das ist nicht viel CSS. Du kannst ja die id ‚spr‘ für die Liste behalten.  
  
Matthias

-- 
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen [Komma und Kommandeur](http://selfhtml.apsel-mv.de/java-javascript/index.php?buchstabe=K#komma).  
![](http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif)