Mitch: Archiv kompakt

Beitrag lesen

Howdy,

Ein Inhaltsverzeichnis ergibt ja am ehesten auf der Startseite Sinn. Dort findet man denn auch die Favoriten und ein vollständiges Inhaltsverzeichnis, welches man sich mit Klick auf „Anzeigen“ auch anzeigen lassen kann.

Edit: Ich habe jetzt den anzeigen-Link so verändert, dass das Inhaltsverzeichnis deutlicher gefunden wird., wobei ich glaube, dass mehr als 90% über die Favoriten abgedeckt wird.

Ui, den Link habe ich gerade mehrfach gekonnt übersehen. Mag auch daran liegen, dass er anders formatiert ist als die anderen Links und ich ihn beim Überfliegen daher nicht als einen solchen registriert habe. :)

Am Rande bemerkt: Meine Lieblingseinstiegsseite der alten Doku ist übrigens das http://de.selfhtml.org/navigation/syntax.htm@title=Syntax-Verzeichnis. Sowas vermisse ich im Wiki.

Gruß,

Mitch