ChrisB: automatisch generierte Bildgröße auslesen

Beitrag lesen

Hi,

bitte zitiere sinnvoll – das, worauf du dich konkret beziehst, nicht einfach „alles“ – Danke!

Ich kann auch die Höhe abfragen, wenn ich sie vorher definiert habe. Nur bei der Breite kommt kein Wert heraus.

Das ist so, wenn du Eigenschaften über .style abfragst. (Und für die Höhe bekommst du ja vermutlich auch nur die "40%", die du gesetzt hast, und nicht den tatsächlichen Wert in Pixeln?)

Aber da dich ja die konkreten Maße interessieren, solltest du es eher mal mit offsetWidth (bzw. -Height) versuchen.

MfG ChrisB

--
Autocomplete has spoiled me to a point where it happens every so often that I encounter a CAPTCHA, and I just type in the first character … and then wait for the rest of the code to be automatically suggested :/