Tom: Obskure Telefonnummern

Beitrag lesen

Hello,

Beispiel: 032222139034

Lässt sich doch auflösen - so gut es eben geht. Die Vorwahlbereiche werden von der Regulierungsbehörde verwaltet und sind eindeutig zugeordnet (bei Mobilfunk: gewesen). Sowohl bei der Behörde selbst als auch in der Wikipedia sind alle Bereiche gelistet. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonvorwahl_(Deutschland)

Danke. Die Seite habe ich bisher nicht gekannt und die ganzen "Auflösedienste" blockieren derartig di ersten Seiten der Suchmaschinen...

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Rätsel zu lösen?

Rufnummer bei Google einkippen, es gibt genug Dienste, die Informationen zu (Nerv-)Nummern sammeln.

Das hatte ich schon gemacht, bekam aber auch nur diese "Auflösedienste", die nichts mehr können.
Die gute alte "Klicktel"-Rückwärtsauflösung ist ja auch inzwischen aus dem Netz.

032 - Nationale Telefonnummer, dann war's bestimmt das Büro von Frau Merkel ;-P

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
Die ultimative Seite für Selbermacher