Ochse: Verkackt!

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Antwort von M:
"Bei dem Müll, was diese beiden Mannschaften in dieser WM abgeliefert haben, bist du entweder parteiisch, blind oder beides."
(Er kommentiert -in durchaus beleidigender Weise- Ochses, die Zukunft betreffende Aussage mit Allgemeinplätzen aus der Vergangenheit. Es geht hier immer noch um das ENDSPIEL, und das liegt in der, na? Richtig!!! Zukunft)

Falsch. Lies nochmal. Ich habe die vergangenen Spiele der beiden Mannschaften kommentiert. Du hast diese Mannschaften, trotz der mangelnden Spielleistung, als "richtige Mannschaften" bezeichnet.
Somit hast du den Bezug zur Vergangenheit hergestellt und darauf aufgebaut. Dass deine Einschätzung der Vergangenheit völlig an der Realität vorbei ist, ist dabei eher Nebensache. Lediglich dieses Posting zeigt mir, dass der Realitätsbezug deiner Schreibe nicht wirklich zu 100% gegeben ist.

Und du meinst, du kannst mit so einem dahingeworfenen Müll den Zeitbezug einer Diskussion ändern? Abwarten ist mehr als eindeutig auf den Verlauf des Enspiels bezogen. Wer das nicht kapiert, ist des Deutschen nicht mächtig. Aber du bist ja auch ein Bayern München Fan. Ich verzeihe dir, bei Euch dreht sich die Sonne ja noch um die Erde. Der Realitätsbezug fehlt dir, mein Freund.