Der Martin: workaround für Firefox: stehende Downloads wieder aufnehmen

Beitrag lesen

Hallo,

"Endlich" ist mal wieder ein download stehen geblieben. Mit normalem Beenden und Neustarten von Firefox wurde der Download auch wieder aufgenommen (filehoster mit Downloadbeschränkung).

einfach nur stehengeblieben ist mir schon lange kein Download mehr, dafür hatte ich gerade wieder die lästig-naive Message:

We're Sorry
 Firefox had a problem and crashed. We'll try to restore your
 tabs and windows when it restarts.

Selbstverständlich würde der mit diesem Crash unterbrochene Download nicht wieder aufgenommen, sondern Firefox hat versucht, ihn neu zu starten - was natürlich ohne den ganzen Captcha-Kram so nicht fruchtet und nur eine 35 Byte große Datei mit einer Fehlermeldung erzeugt. Gute 400MB für die Katz. Danke, Firefox.

Ciao,
 Martin

--
They say hard work never killed anyone, but I figure, why take the risk?
  (Ronald Reagan, US-Präsident 1981-1989)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(