Auge: Warnung beim CSS Validierungsdienst

Beitrag lesen

Hallo

Moin,

hab gesehen dass man auch sein CSS testen lassen kann. Dieses habe ich gemacht und bekomme folgende Meldung:

"Gratuliere! Keine Fehler gefunden."

Warnungen (5)

Die Eigenschaft -moz-column-count ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
Die Eigenschaft -moz-column-gap ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
Die Eigenschaft -webkit-column-count ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
Die Eigenschaft -webkit-column-gap ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
Die Eigenschaft -webkit-column-span ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.

Könnt ihr mir hier noch sagen, was ich hier falsch mache?

Per se erstmal nichts. Der Validator kennt die herstellerspezifischen Präfixe (vendor prefix) nicht und meckert die an. Du solltest aber für die einzelnen Eigenschaften prüfen, ob du die Präfixe noch brauchst. Dazu ist Can I Use? bestens geeignet.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3