Ivorysmoker: onclick funktion funktioniert nach verwendung teilweise nicht..

Beitrag lesen

Wenn du Code in einem Forum postest, solltest du es den Helfenden so angenehm wie möglich gestalten und eine saubere Einrückung gehört dazu. Das erhöht deine Chancen auf Hilfe.

Naja bislang habe ich nicht wirklich Hilfe bekommen, mir ist bewusst das dieser Code ein paar schönheitsfehler hat. Nur für das zu erfahren habe ich hier kein Beitrag gepostet.

Wenn du deine Software später ohne leserlichen Quelltext vertreiben möchtest, dann gibt es dazu verlässlichere und technisch viel weiter fortgeschrittene Lösungen, als schlechte Code-Einrückung, zum Beispiel den Zend Guard.

Das bezweifle ich, das ist schlicht und simpel das Produkt eines Anfängers, das muss man nicht schön reden, das ist nichts schlimm dran zu finden und du musst dich auch nicht dafür rechtfertigen. Jeder hat mal klein angefangen und gerade hier im Forum gibt es dafür großes Verständnis. Tu dir selbst nur einen Gefallen und rekapituliere über die Tipps und Hinweise der erfahreneren Entwickler. Nur so entwickelst du dich auch selber weiter.

Ok, wen du das gefühl hast, dass dies das fertige Produkt ist dan ok. Mir kann dies egal sein, diese kleine js function habe ich lediglich für ein Zweck integriert, dass der Kunde auch diese Seite angezeigt bekommt auf die er sich momentan auch befindet. Das ist alles.

Sry, aber ein erfahrerner Programmierer hätte mir eine sachliche Antwort zu meinem Problem gegeben. Sowie hätte ein Erfahrerner Programmierer keine mühe mit der Darstellung...

ich habe so langsam das gefühl das hier nimmand ne Antwort dazu weis.

(Sarkasmus)
1. Top-Antwort: alt ist falsch
2. Top-Antwort: if befehl falsch, syntaxfehler
3. Top-Antwort: variablen und objekte... anorndung und so weiter...

Also wenn das Antworten von Erfahrerner Programmierer sind, dann weis ich ja auch nicht.
Schon einmal was davon gehört das viele wege nach Rom führen?

Gruss Ivorysmoker