ivorysmoker: onclick funktion funktioniert nach verwendung teilweise nicht..

Beitrag lesen

@@ivorysmoker:

nuqneH

Meine Güte, ich bin einem Kundenwunsch nachgegangen, du wärst wohl so einer der nach seinem bemessen die Seite gestaltet ohne rücksicht zu nehmen auf die Kundenwünsche...

Dein Kunde weiß, wie man Webseiten gestaltet? Wozu braucht er dich dann?

Du machst scherze oder? Für die Sprachauswahl waren Flaggen gewünscht, was hat das mit der gestaltung der Webseite zu tuhen? Das ist ein kleiner Teil von ganzen Kuchen.

Es ist deine Aufgabe, ihn zu beraten und eine Webseite nach seinen Erfordernissen (und nicht nach seinen Vorlieben) umzusetzen.

Ich glaube dadrüber muss ich mit dir nicht diskutieren. Wenn Trotz Beratung der Kunde es wünscht sagst du ihm nein das mache ich nicht. Gut ok mehr arbeit für mich ;)

Bitte keine sinfreie Beiträge, das Thema lautet:
onclick funktion funktioniert nach verwendung teilweise nicht..

Ich werde keine sinfreie Beiträge mehr beantworten.

Ich will ja sehen wie lange ein Kunde noch Kunde wäre...

Ein guter Kunde weiß gute Beratung zu schätzen. Wenn du die nicht liefern kannst, stellt sich wirklich die Frage, wie lange ein Kunde noch Kunde wäre.

No comment.

Eine Frage an dich, wiso sollte das Bild nicht angezeigt werden...

  1. Nutzer fährt in einen Tunnel, Verbindung bricht ab.
  2. Nutzer hat Anzeige von Bildern ausgeschaltet, um Bandbreite/Kosten zu sparen.
  3. Nutzer kann gar nicht sehen, sondern lässt sich die Seite von seinem Screenreader vorlesen.

1. XD. Sobald die Verbindung einmal aufgebaut war, werden auch die Bilder immer angezeit.
1.1 In dem ausserst seltenen Fall das ein Besucher wärend der Verbindung in einen Tunnel fährt wäre es möglich das teils nicht alle Bilder geladen wurden. Aber ja...
2. Dan wird er aufgefordert dies zu aktivieren da ansonst viele Featurs der Seite nicht funktionieren würden. (Um Bandbreite/Kosten zu sparen) Dein ernst? Wo lebst du den? Im Wald?
3. Das ist mir neu.

In den Alternativtext gehört eine textliche Beschreibung dessen, wofür das Bild steht. In deinem Fall „Deutsch“, „English“, „Français“, „Italiano“ — in der jeweiligen Zielsprache. […]

Dies könnte man noch integrieren

Nicht könnte, sondern sollte.

Hier ging es mir um deinen JavaScript-Code, wo du eng, fra, ita verwendest.

Wenn es dir aufgefallen ist sind das nur Parameter die weitergegeben werden, somit kann ich in diesem bereich schreiben was ich möchte...

Klar kannst du auch f für Englisch, g für Französisch und h für Italienisch schreiben.

Nur wenn es schon festgelegte Sprachkürzel gibt, ist es sinnvoll, diese auch zu verwenden.

Ok, dies tragt leider auch nicht zu dem Thema bei.

Das ist mir schon klar. Aber warum du meinst, das mit JavaScript umsetzen zu wollen, hast du verschwiegen.

Was tut das zur sache? Und wiso nicht? Es ist ja nur ein kleiner Teil mit js der die Weiterleitungen steuert.

An automatische Sprachvereinbarung hast du gedacht?

Auf gut Deutsch automatische Erkennung von welchem Ort man sich auf die Seite logt. Somit kann automatisch die Sprache beim Besucher eingestellt werden.

Habe es nur überflogen aber das stelle ich mir vor. Ansonst bringt mir das nichts.

Ja und? Was soll man damit? Nochmal: Soll man sich dein Problem nochmal nachbauen müssen?

Nein danke, keine Lust, hab Besseres zu tun. Das ist deine Aufgabe. Entweder du verlinkst deine Seite oder *du* baust das Problem nach – in Codepen oder JSFiddle bspw.

ok

Gruss Ivorysmoker