Klawischnigg: onclick funktion funktioniert nach verwendung teilweise nicht..

Beitrag lesen

Hi there,

und da fängt's doch schon an: Flaggen stehen für Länder, nicht für Sprachen. Ländergrenzen und die Verbreitungsgrenzen von Sprachen fallen oft nicht zusammen, oft gibt es nicht einmal ein Land, das einer Sprache eindeutig zugeordnet ist - oder welche Flagge würdest du für Gälisch, Latein oder Esperanto nehmen?

ich geh' einmal davon aus, daß dem Kunden von ivorysmoker (ich hoff' einmal, der raucht in Wirklichkeit etwas anderes) Gälisch, Latein oder Esperanto am ***** vorbeigehen.
Der liebe Gunnar möchte halt immer seinen Standpunkt weiterreichen, alleine, hilfreich ist das oft in der Tat nicht.

Man mag mich ja für kleinlich halten, aber ich denke, einmal ungefragterweise so ein immens wichtiges Thema wie "Flaggen für Sprachauswahl oder nicht" pro Thread, der sich eigentlich wie hier um irgendein Javascriptscheinproblem dreht, sollte reichen.
Nebenher gesagt finde ich hat der liebe ivorysmoker ohne es eigentlich nötig zu haben ein ziemlich gutes Argument für seine Fähnchen genannt - den Kundenwunsch. Sich darüber wie ich auch meine mit einer gewissen Arroganz hinwegzusetzen, so nach dem Motto, wenn Du das Deinem Kunden nicht ausredest, dann braucht er Dich ja eigentlich gar nicht, ist aus meiner Sicht leicht daneben und unpassend.

Ich weiss das man hier immer wieder Antworten auf Fragen bekommt, die man unter anderem nur deshalb nicht gestellt hat, weil man sie ohnehin nicht verstehen würde und ich kenne auch einige kontroversielle Threads zu dem Thema, ich weiss auch, daß mein Posting dazu daran nichts ändern wird, aber vielleicht gehts mir so wie dem Gunnar, manche Sachen muss ich einfach loswerden...