Yadgar: Eingabeseiten für MySQL-Datenbank

Beitrag lesen

Hi(gh)!

So müsste es korrekt aussehen:

$formtop = '<form method="POST" action="hersteller.php?section=2&amp;first=0&amp;entry='.$entry.'&amp;edit=yes&amp;delete=no&amp;sort='.$sort.'">';

Aha, ich habe verstanden: bei Bedarf immer eine Ebene tiefer schachteln und nicht versuchen, zur höheren Ebene zurückzukehren! Dann verschwindet übrigens auch die von mir weiter unten beklagte Fehlermeldung!

Wie baust du denn den "Bearbeiten"-Link zusammen? Das wäre interessant zu wissen.

Das hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt (s. o.) - dafür bekomme ich an anderer Stelle gleich die nächste Fehlermeldung ins Gesicht geknallt: wenn ich "Datensätze hinzufügen" auswählen, gibt es eine Fehlermeldung... nein, es treten ganze Bündel von Problemen auf, mit denen ich einfach nur überfordert bin! ICH BIN ZU DUMM FÜR PHP! Jetzt bleibt der Bildschirm ganz weiß... ich gebe es auf! Das ist alles mindestens eine Nummer zu groß für mich! Ich sollte mich damit zufrieden geben, meine Hartz IV- bzw. GruSi-Knete zu verfuttern und mich dabei mit DVDs belallern zu lassen, um irgendwann sozialverträglich frühabzuleben...

Oder ich finde mich halt damit ab, dass ich nur neue Datensätze eingeben kann und zum weiteren Bearbeiten eben wie gehabt mit PHPMyAdmin rumrödeln muss...

Oder verabschiede mich aus dieser ganzen sinnlos komplizierten Computerwelt und fahre doch noch mit dem Fahrrad nach Afghanistan, wie ich es mir seit nunmehr 31 Jahren erträume!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar