Gunther: Meine erste HTML und CSS Seite - Bitte um Bewertgung

Beitrag lesen

Hallo HTML Anfänger!

Außerdem interessiert dich vielleicht auch Framing – Einbetten von Youtube-Videos alltägliche, millionenfache Urheberrechtsverletzung?

Zu diesem Thema gibt es eine Grundsatzentscheidung des EuGH. Mehr dazu auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=qtoyUlYpsaU&list=UUb5TfGtSgvNPVPQawfCFuAw davor muss man also keine Angst mehr haben.

Ah, ist man gar nicht gewohnt, dass Gerichte so schnell sind ...! ;-)
Das Urteil vom EuGH war mir bis jetzt noch nicht untergekommen - danke für den Hinweis!

Zum Thema Impressum, diese Seite ist nur eine Demo Seite,

Das ist aufgrund des Fehlens eines entsprechenden Hinweises aber nicht erkennbar.

da hier immer wieder geschrieben wird, zeig die Seite dann können wir dieses besser beurteilen.

Das ist ja auch richtig, aber s.o.!

Außerdem ist das eine rein private Seite, da ist ein Impressum nicht nötig.

Das hat schon so mancher Seitenbetreiber angenommen, und musste hinterher Lehrgeld bezahlen.
De facto kannst du in Deutschland mal davon ausgehen, dass eine frei zugängliche Seite (also ohne Zugangsbeschränkung) im Zweifelsfall eher nicht als "rein privat" angesehen wird.

Ich werde die Seite aber in den nächsten Stunden sollte ich mit meiner Navigation weiter gekommen sein wieder löschen.

Was ja nicht nötig ist, nur solltest du dann eben die entsprechenden Punkte korrigieren. ;-)

Gruß
Gunther

0 44

Schriftgröße auf Mobilen Geräten

HTML Anfänger
  • css
  1. 0
    Gunnar Bittersmann
    1. 0
      HTML Anfänger
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 1

          Internetbenutzer sind zart wie eine Mimose!

          Erwin
          1. 0
            HTML Anfänger
            1. 1
              Der Martin
              1. 0
                Mitleser
              2. 0
                Gunnar Bittersmann
      2. 0
        Gunnar Bittersmann
    2. 0
      ralphi
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
        1. 0
          ralphi
          1. 0
            Gunnar Bittersmann
        2. 0
          MudGuard
  2. 0

    HTML Elemente

    HTML Anfänger
    • html
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Auge
      2. 0

        Hier nochmals dein HTML Entwurf von mir

        HTML Anfänger
  3. 0

    Meine erste HTML und CSS Seite - Bitte um Bewertgung

    HTML Anfänger
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 0
        HTML Anfänger
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Matthias Apsel
            1. 0

              Neue Navigation

              HTML Anfänger
          2. 0
            HTML Anfänger
            1. 0
              Auge
      2. 0
        Gunther
        1. 0
          HTML Anfänger
          1. 0
            Gunther
            1. 0
              HTML Anfänger
  4. 0

    Rechte Box immer oben anordnen

    HTML Anfänger
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 0
        HTML Anfänger
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            HTML Anfänger
            1. 0
              Matthias Apsel
              1. 0

                Navigation

                HTML Anfänger
  5. 0

    Font Awesome Icons

    HTML Anfänger
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 0
        HTML Anfänger
        1. 0

          erledigt - Font Awesome Icons

          HTML Anfänger
  6. 0

    Ist die Schrift zu groß?

    HTML Anfänger
    1. 0
      Auge