1UnitedPower: 5 bilder nebeneinander für jede Bildschirmbreite

Beitrag lesen

Hakuna matata!

Ja, es ist eine Navigation. Aus diesem Grunde soll sie auch in einer Reihe sein und nicht Teile davon eine Zeile darunter...

Auf kleinen Bildschirmen ist es üblich die Navigationspunkte untereinander anzuzeigen, in der Waagerechten ist einfach kein Platz dafür. Ich würde dem Muster folgen und die Bilder für kleine Bildschirme sogar ganz streichen, damit die Navigtion möglichst mit einem Blick eingefagen werden kann.

Danke auch für den Tipp mit dem Aufbau. Mir persönlich gefällt der Aufbau auch nicht 100%ig aber mein Onkel (für den ich die Seite mache) möchte das so haben...

Dann erkläre deinem Onkel doch die Nachteile. Besucher lassen sich nicht gerne nerven, der Geduldsfaden ist kurz, die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt und wenn die ihre Nutzer nur halb so sehr nervt…

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn