Andreas Vogt: Letzter Menüeintrag des Listenmenüs zu hoch

Beitrag lesen

Hallo,
habe auf einer Wordpress-Seite ein Menü erstellt mittels <ul> - Liste.
Hier mein CSS: (Hover-Bereich hab ich mal weggelassen)

ul#menu-linkes-menue {  
    width: 176px;  
    margin: 0; padding: 0.8em;  
  }  
  * html ul#menu-linkes-menue {  /* Korrekturen fuer IE 5.x */  
    width: 11.6em;  
    w\idth: 176px;  
    padding-left: 0;  
    padd\ing-left: 0.8em;  
  }  
  
  ul#menu-linkes-menue li {  
    list-style: none;  
    height: 42px;  
    margin: 0.4em; padding: 0;  
  }  
  
  ul#menu-linkes-menue a {  
    display:block;  
    height: 42px;  
    padding-top: 17px; padding-left: 12px;  
    text-decoration: none; font-weight: bold;  
    border: 1px solid #E7E7E7;  
    border-left-color: white; border-top-color: white;  
    color:#EEEEEE;  
    background:url(images/navtop.png) left top repeat-x;	  
  }  
  * html ul#Navigation a {  /* Breitenangaben nur fuer IE */  
    width: 100%;  
    w\idth: 8.8em;  
  }

Das HTML sieh so aus:

<ul id="menu-linkes-menue" class="menus menu-primary"><li id="menu-item-73" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-73"><a href="http://saengerbund-zell.de/reblandchor/">Reblandchor</a></li>  
<li id="menu-item-74" class="menu-item menu-item-type-post_type menu-item-object-page menu-item-74"><a href="http://saengerbund-zell.de/maennerchor/">Männerchor</a></li>  
.....  
</ul>

Ich denke mal das liegt an dem padding-top: 17px, aber das benötige ich ja damit der Text in der Mitte der Fläche steht.
Was mach ich falsch?

Gruß Andreas