Camping_RIDER: CLASS - zum Resize von Bildern auf feste Größe

Beitrag lesen

Aloha ;)

am besten wäre "abschneiden", es müsste allerdings auch RESPONSIVE wie das Theme sein. Also weiterhin Skallierbar sein.

Ohne das Framework jetzt genau zu kennen oder spontan untersuchen zu können (Stichwort Entwicklertools in Android-Browsern) würde ich folgendes vorschlagen - ich hoffe das ist so anwendbar:

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Parentelement der Bildelemente besitzt. Das stellst du auf width:720px, height:500px und overflow:hidden. Den Bildelementen gibst du die Eigenschaften min-width:720px und min-height:500px mit. Das müsste dein Problem erledigen.

Vollwertigen CSS-Code kann ich dir wenn nötig frühestens (!) heute Abend liefern wenn was nicht klar sein sollte - sobald ich wieder Zugriff auf nen vollwertigen Browser hab.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[