Auge: WARUM SCHAFFE ICH DAS NICHT???!!!???

Beitrag lesen

Hallo

ist der Name der Tabelle hersteller richtig geschrieben, wenn es die Tabelle hersteller "nicht gibt" kann er dort ID auch nicht finden, auch wenn ID richitg ist...

Nein, die Tabelle heißt tatsächlich "hersteller" - da ist nichts falsch geschrieben! Ich bin ratlos...

Dagegen könntest du etwas tun. Zum Beispiel, indem du endlich beginnst, die gegebenen Lösungsansätze durchzuackern und zumindest die offensichtlichen Fehler zu beseitigen. Eine beseitigter Fehler an einer Stelle ist eine beseitigte Fehlerquelle für etwaige Folgefehler an anderer Stelle.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3