hotti: Arbeitsplatz, Tastaturbeleuchtung

Beitrag lesen

hi,

Für die Tastatur brauchts nicht viel, LED reicht vollkommen, so habe ich eine Unterzuglampe mit 6 LED's und Bewegungssensor. Letzerer ist eine geile Idee, aber die Umsetzung seitens Hersteller ist schlecht:

Das Licht geht nach 10s aus und erst nach einer Totzeit von ca. 3 wieder an (bei Bewegung). Bei ständiger Bewegung geht das Licht aber auch nach 10s aus.

Zum Glück kann ich auf Dauerlicht schalten, aber wegen der technischen Umsetzung Frage:

Ist das Verhalten technisch bedingt? Oder anders gefragt: Meine Lampe ist ursprünglich für einen sonstigen Schrank gedacht, gibt es für Tastaturen speziell programmierte Unterzuglampen mit Bewegungssensor, die auch bei längeren Tipparbeiten nicht abschalten?

MfG

--
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.