M.: input type=month und value

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Wurde HTML5 nicht vor kurzem als -fertig- eingestuft? Warum werden dann die neuen HTML input type nicht von den größten Browsern wie Firefox und Internet Explorer unterstützt? Verstehe ich nicht ganz.

Weil es MS noch nie interessiert hat, was Standard ist und bei FF legen sie mehr Wert drauf, ihre Versionnummer nach oben zu treiben anstatt mal wieder auf den Stand der Technik zu kommen. Sogar Flexbox wird noch nicht richtig im FF angezeigt.

FF ist IMO auf dem Stand wie Netscape direkt vor seinem Tod. Keine Sau interessiert sich für die Weiterentwicklung und der User ist der Arsch.

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...