M.: nervige Werbung auf allen Webseiten bei Google Chrome

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Na das wäre aber dann ehr andersrum Windows der Smart und linux der BMW.

Smart und BMW sind technisch gesehen auf dem gleichen Stand. Sollte man wissen, wenn man Vergleiche in Zweifel zieht. Und ein Smart ist schlanker und sparsamer, weil leichter, deshalb der Vergleich Linux <> Smart.
Also mal nachdenken ;)

Und ich finde das ist eine Tolle Lösung so bin ich vor jahren diese Probleme ebenfalls losgeworden.

Dir ist aber klar, dass die wenigsten in der Lage sind, etwas anderes am Rechner zu machen als Einschalten und evtl. Word oder nen Browser zu öffnen? Und du empfiehlst eine BS, dass massives Wissen voraussetzt? Wie ein Verkäufer, dem es völlig egal ist ob der Kunde hinterher zufrieden ist.

Stabiles schnelles System und frei von Viren odr anderem mist seit 10 Jahren.

Das hab ich auch unter Windows, falls ich mal drunter arbeite. Und ja, ich muss das auch ab und an.

Meine aussage ist nur nicht hilfreich wenn man unbedingt bei Windows bleiben will ;-)

Deine Aussage ist nicht hilfreich, weil es nur eine Platitüde ist über die du nicht nachgedacht hast. Linux-Jünger sind genauso schlimm, wie Windows- und Mac-Jünger.

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...