lxuser: nervige Werbung auf allen Webseiten bei Google Chrome

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Achso ja ich hab keine ahnung von Autos in meinen augen is n Smart ne schrottkarre und vom BWM wird immer gesagt das die ja so hochwertig und toll sind.

Der Smart wurde von Mercedes mitentwickelt, hätte man über dieses neumodische "Internet" rausfinden können.

Wenns mich interessieren würde ;-)

Massives wissen?

Genau dieses. Wenn du das in Frage stellst, sag ich dir nochmal, du kennst Linux nur in den Grundzügen.

Ne aber ich weiß das man für Z.b. Mint kein Massives wissen braucht.

Naajaa ich weiß ja nicht an welche distribution du dabei denkst ich hoffe nicht an LFS aber es gibt auch anfängerfreundliche wie Linux Mint.

Mint/Debian und auf den Servern Debian/Stable. Bei dir vermute ich irgendwas auf Ubunut-Basis, das würde einiges erklären. Den Ubuntu hat Debian so versaut, dass man kaum noch von Linux sprechen kann, Die einzige "Steigerung" wäre da noch Suse, wobei das wenigsten eigenen Standards entspricht, wärend vorhandene Standards bei Ubunutu aufgeweicht bis ignoriert werden.

Ja Mint kannst doch ganz easy benutzen das empfehl ich auch jedem der reiner User ist und sich nicht weiter auskennt und auch nicht vor hat sich besser auszukennen.

Nein bei mir läuft Archlinux ;-)

Browser und Textverarbeitung is doch direkt schon installiert da musste auch bei Linux nur anmachen und die entsprechenden programme öffnen

Ok, und wenn dann jemand ein Text- oder Tabellendokument weitergeben will (Bewerbung, Heimarbeit, etc.) und dann der Empfänger sagt "Sorry, kann ich nicht öffnen", sagst du dann "Pech gehabt"?

Ja man muss es natürlich schon mit den programmen im entsprechenden Format Speichern.
Libreoffice beherscht das speichern im Word Docx Format.

Ich bin ja kein prediger ich geb nur tipps ;-)

Tipps beinhalten etwas sinnvolles, das hab ich bei dir noch nicht entdeckt. Von dir kommen Pauschalaussagen ohne Substanz und ohne jegliche Begründung.

Die schon so einige glücklich gemacht haben.
So schlecht kanns dann wohl nicht sein