lxuser: sicher gehen, dass kein Virus auf dem PC ist

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Völliger Blödsinn.

Aha

Ich hab schon so viele Menschen von Windows erlöst und fast alle waren zufrieden und haben nichts vermisst.

Und wieviele grosse Firmen waren da bei, die einen grösseren Teil des Marktes ausmachen?
Nimm die Scheuklappen ab, du wirst sehen, es gibt noch mehr Computer als die paar in deinem Umfeld.

Ich denke nicht das größere Firmen hier im Forum so fragen stellen ;-)

Und ich bin selbst bisher nur auf eine einzige Anwendung gestoßen für die es auf Linux keine alternative gibt und das ist Photoshop aber dafür kann man auch einfach eine Virtual Machine nehmen die man dann am besten nichts ins Internet lässt.

Und deshalb brauchen andere auch nicht mehr? Klar, Computer gibt es nur zum Surfen im Internet und zum Bilder bearbeiten. Wie gesagt, nimm die Scheuklappen ab.

und das wären welche programme so?

https://forum.selfhtml.org/?t=218891&m=1509005
Hier hab ich was dazu geschrieben.

Ja ich nutze Linux seit 10 Jahren und kenn nur die Grundzüge XD

Ich kann dir auf Anhieb 50 Leute sagen, die seit 20 Jahren Windows nutzen und _nichtmal_ die Grundzüge kennen. Die behaupten aber nicht pauschal, dass du Linux durch WIndows ersetzen sollst.

Sind ja auch Windows User.
Und ja haste recht man kann auch jahrelang Linux nutzen ohne sich damit auszukennen.

Linux kann Windows nur in einer sache nicht ersetzen und das is beim zocken die meisten Games sind für Windows programmiert aber da schafft STEAM OS ja jetzt auch abhilfe.

Schaft jetzt Abhilfe? Wielange nutzt du Linux? Die meisten Spiele werden fast von Anfang an unter Linux unterstützt.

Windows Binarys werden von anfang an unter Linux unterstützt?
Ja über WINE vieleicht.

Sorry, aber dir fehlt für so eine Diskussion echt das Grundwissen. Und so nebenbei, Zocker sind nicht die Hauptanwender von PCs.

Hab ich nie behauptet