M.: sicher gehen, dass kein Virus auf dem PC ist

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ja das ist bei windows aber MASSIV kompliziert da braucht man MASSIVES wissen.

Du sagst, du bist kein Windows-Spezialist, aber du behauptest das trotzdem?

Bei Linux braucht man zumindest kein MASSIVES wissen.

Klar doch. Mit Grundwissen Linux-Debugging betreiben. Lernen Kinder schon im Kindergarten *facepalm*

Wenn man gar keine ahnung hat muss man halt wen fragen der ahnung hat.

Ja, das sollte mal für Windows erfunden werden. Hast du dir mal überlegt, dass es leichter ist, jemanden zu finden, der Ahnung von Windows hat als jemanden, der Ahnung von Linux hat?

Die ist zumindest nicht unnötig kompliziert und es gibt für jede anwendung n manual.

Oh ja. Für WIndows gibt es natürlich keine Manuals. Wie konnte ich das vergessen.

Windows Binarys sind keine Linux Anwendungen nur weil Wine als Übersetzer dazwischenhängt.

Das hat auch niemand behauptet. Ausser dir hat das bisher nichtmal jemand erwähnt.

Ach als wenn ich das mitm Timing nicht gewusst hätte es war fürs prinzip letztendlich egal wenn was zuerst kam

Aber natürlich. Ist ebenso logisch wie deine anderen Aussagen.

Und grundwissen? wie geht der pc nochmal an? achja mitm hammer drauf schlagen und dann  word öffnen oder?

Wieso hab ich grad das Gefühl, dass du das wirklich ernst meinst?

nenene ich behaupte doch auchnicht das du keine ahnung hättest ;-)

Im Gegensatz zu dir glänze ich auch nicht durch unlogische Aussage und Unwissen. Das würdest du merken, wenn du Ahnung hättest.

so nun ist auch genug rum diskutiert es wird langsam ziemlich schmalspur deswegen geb ich auch gar keine richtigen Antworten mehr.

Keine _mehr_?
Wo kamen denn mal überhaut richtige Antworten von dir? Es sind immer noch Platitüden und Parolen eines Linux-Jüngers.

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...