Der Martin: sicher gehen, dass kein Virus auf dem PC ist

Beitrag lesen

Hi,

Ich rate die dazu einfach Linux zu installieren dann haste dauerhaft ruhe vor Viren.
Ok, wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ein User alle Programm, die er unter Windows benötigt, unter Linux zum laufen bekommt, kann ich deine Aussage evtl. ernst nehmen.
Kommt immer darauf an was er braucht.
Sicher gibs ausnahmen wo es für Linux keinen ersatz gibt.

ja eben, und genau deshalb habe ich auch immer noch einen Windows-PC betriebsbereit in der Hinterhand, obwohl ich seit etwa 6 Jahren primär Linux nutze. Gut, den brauche ich nur noch sehr selten, zumal man manches auch mit einer Windows-VM erschlagen kann ...

Aber für die meisten sachen gibs gleichwertige alternativen die dabei sogar noch kostenlos sind.

Ja, für "die meisten".

Ciao,
 Martin

--
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch dachte, Gott lachte.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(