waldorf: kleine Datenbanksuche über.csv Datei

Beitrag lesen

Danke für die Antwort - ich hatte schon befürchtet, dass mir da irgend etwas abhanden gekommen ist - wie kann ich denn an das verarbeitende script gelangen, das ich benötige, um die Anfrage an die .csv Datei zu verarbeiten?

> Hallo

Danke für den Hinweis - die Info von Robert hatte ich übersehen. Das was ich gepostet habe, ist der gesamte Quellcode, der mir vorliegt.

Was du da hast bzw. zeigst, ist der Quellcode der HTML-Seite, die die Suchmaske darstellt. Die Eingabe in dieser Maske wird an das Perl-Skript db.pl im Verzeichnis cgi-bin durchgereicht (siehe das Action-Attribut im Form-Tag), von dem es verarbeitet wird. So soll es zumindest sein.

Wenn aber der HTML-Code das einzige ist, was du hast, hast du das verarbeitende Skript db.pl eben nicht. Somit ist es kein Wunder, dass nach dem absenden des Formulars nichts passiert. Auf der Zielseite ist nichts da, das etwas machen könnte.

Tschö, Auge