M.: C noch zeitgemäß?

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Nicht an, aber in Summe schon ein paar mehr. Liest Du zu jedem Thema nur 1 Buch, wenn das gut ist? :-~

Wenn es eine originale Doku gibt, lese ich erstmal die. Wenn dann nboch was unklar ist, such ich mir weiteren Lesestoff.

Zudem schrieb ich doch: Wirklich gut sind die, die ich gefunden hatte, nicht!

1. du hast immer noch nicht verraten, welche das sind.
2. du hast immer noch nicht verraten, was dich an diesen stört.

Was gefällt dir an der Quelle nicht?

Hast du in der Fahrschule auch erstmal gefragt "Wo ist die Rennstrecke", als du deine erste Fahrstunde hattest?

Willst du programmieren lernen oder irgendwas zusammenklicken? Spielen kannst du im Sandkasten auch. Desweiteren wäre gleich neben der Quelle die Werkzeugkiste gewesen.

Nachdem du immer nur meckerst, aber in keinster Weise Initiative zeigst, gehe ich davon aus, du bist ein Troll. Aber spiel weiter Ziege und lass die Erwachsenen die guten Sprachen sprechen. Es gibt den einen oder anderen, der mit den verfügbaren Mitteln gelernt hat, das zu beherrschen, was zu als Ziel angibst (dass du es hast, bezweifel ich mittlerweile).

Ich bin hiermit raus, da rede ich lieber mit der Hauswand, die hört mir wenigstens zu. Und dabei erwarte ich genau das, was zu hier beiträgst: nichts.

BTW: Das einzige, was nicht mehr zeitgemäss ist, ist deine Einstellung. In der heutigen Zeit sind keine Programmierer gefragt, die nen Babysitter brauchen sondern welche, die den Arsch zusammenkneifen und selbst was tun.

--
eigentlich ist mir bewusst, dass ich hin und wieder einfach mal die Klappe halten sollte. Doch genau in den unpassendsten Momenten erwische ich mich dabei, wie ich dennoch etwas sage ...