Encoder: OT: Misstände als Kunde im Internet äußern

Beitrag lesen

Wenn man nicht nur Dampf ablassen sondern tatsächlich was erreichen will, würde ich mir eine Hotline oder Mailadresse suchen und dort mein Anliegen erklären. In einem höflichen und sachlichen Ton, damit der Bearbeiter nicht schon nach dem ersten Satz keine Lust mehr hat. Das hat die größte Chance auf Abhilfe.

In Foren gibt es sicher wenig über das nicht irgendjemand schimpft. Außerdem machen so manche dieser Beiträge nicht gerade den hellsten Eindruck.
Deswegen glaube ich relevantes Interesse wird so ein Beitrag nicht finden. Es wird so viel Mist gepostet, das interessiert doch keine Sau mehr wirklich. Was übrig bleibt ist nur noch ein eventuelles rechtliches Problem.

Dann wäre noch fraglich wer das liest und wen das betrifft. Wenn man sich über einen Laden in Köln aufregt, das 10000 andere ebenso sehen die nur alle woanders her kommen und noch nie in dem Laden waren, dann ist der Effekt gleich Null.