Yadgar: PHP 4.0 - Dateinklusion mit require funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi(gh)!

Ich versuche gerade mein Webprojekt (siehe URL) auf dem Computer meines Freundes lokal zum Laufen zu bringen - Betriebssystem ist Debian Linux (aptosid "Hesperides", eine unstable/experimental-Variante von Debian). Der Apache-Server mitsamt PHP und MySQL läuft einwandfrei (jedenfalls bekomme ich die berühmte "It works!"-Datei angezeigt), die zu inkludierenden Dateien sind ebenfalls am gewohnten Ort.

Hier der Code für die Inklusionen:

  
<?php  
  require("head_bikeblog.php"); // erzeugt HTML-Header mit CSS-Formatdatei  
  require("navdata-d.php"); // Menüpunkte für die Haupt-Navigationsleiste  
  require("nav.php"); // passt Haupt-Navigationsleiste entsprechend der aktuellen Seite an  
  require("bikeblog_subnavdata.php"); // Unter-Navigationsleiste für die jeweilige Sub-Seite  
  require("subnav.php"); // passt Unter-Navigationsleiste der jeweiligen Sub-Seite an, erzeugt Pulldown-Menü  
  head("Yadgars Fahrrad-Blog", "format_bikeblog.css"); // Aufruf von head() aus head_bikeblog.php  
?>  

Eigentlich sollten jetzt Seitentitel im Fensterrahmen, korrekte Formatierung mit Hintergrundkacheln, Navigationsleisten und Pulldown-Menü erscheinen... aber nichts davon ist zu sehen, ich bekomme nur eine statische HTML-Seite angezeigt.
Was muss ich eventuell in der Konfiguration von PHP einstellen, damit require() funktioniert?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar