Auge: Webdesign für Mobilgeräte

Beitrag lesen

Hallo

Nur zur Info: Dein abstellen auf das Alter des Browsers hilft nicht weiter, da die Hersteller Updates nur in homöopatischen Dosen herausgeben. Das Problem mag sich allerdings rein statistisch irgendwann erledigen, weil die Geräte größtenteils außer Betrieb gehen.

Es handelt sich hier -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- um ein Browserproblem.

Ja eben. Warum glaubst du, dass sich das Problem beheben lässt, wenn es für das Betriebssystem und damit für den Browser keine Updates gibt? Die meisten der Benutzer wissen nichts von den spärlich vorhandenen Updates, geschweige denn von Alternativen wie Cyanogen Mod und mit alternativen Browsern lässt sich auf vielen der Geräte aufgrund der Hardwareausstattung nichts anfangen. Solange diese Geräte in Betrieb bleiben, bleiben somit auch die Fehler. Wie man als Seitenanbieter damit umgeht, steht auf einem anderen Blatt.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3