fuersorger: Variablenwert als Parameter in der Shell übergeben

Beitrag lesen

Meine Herren!

var parameter1 = "/K ffplay.exe";
var parameter2 = "C:\exampel\test.mp4"; // hier soll nur der Wert von patheingang rein
var aufruf2 = "cmd.exe" + " " + parameter1 + " " + parameter2 ;

Ich hab den Baum vor lauter Wäldern nicht gesehen. Dieser Code wird im moment einmalig ausgeführt, wenn das Skript geladen wurde. Das Kommando muss aber neu zusammen gebastelt werden, wenn der Speichern-Button gedrückt wird. Dieser Code gehört also mit in die save-Funktion. Die Variable aufruf2 muss allerdings global sein. Insgesamt ergibt sich:

var aufruf2;

function speichern() {
   patheingang = document.getElementById('patheingang').value;
   if ((patheingang == "")) {
      alert("Füllen sie alle Felder aus.");
   } else {
      var parameter1 = "/K ffplay.exe";
      var parameter2 = patheingang;
      aufruf2 = "cmd.exe" + " " + parameter1 + " " + parameter2 ;
   }
}

  
Danke !  
Das probier ich gleich mal und melde mich danach gleich