Moribundus: Probleme bei der Textübergabe an JS

Beitrag lesen

"Mal nur geraten: Da follte ein \n oder ein \r\n und das gibt PHP auch so aus weil die die Backslashes nicht gequotet hast."

Also exakt das, was du grad als "endlich eine sinnvolle Antwort" bezeichnest.
Schon ziemlich dreist, nur weil du die Antwort nicht verstehst, zu behaupten, sie ist nicht sinnvoll.

Jetzt pass mal auf, ich will hier kein Streit vom Zaun brechen aber dreist ist es grundsätzlich zu behaupten das ich deine Antwort nicht verstehe, statt darüber nachzudenken das du dich vll. unklar ausdrückst, wo ich nicht so frech war das pauschal einfach zu behaupten sondern dich extra noch darauf hinwies "ich kann dir nicht folgen"

bei einer solchen

"Mal nur geraten: Da follte ein \n oder ein \r\n und das gibt PHP auch so aus weil die die Backslashes nicht gequotet hast."

völlig aus dem Kontext gerissenen Antwort, brauchst du dich auch nicht in deinem falschen Stolz zu fühlen wenn ein User, der das Problem direkt erkennt (wie du scheinbar ja auch), mir eine sinnvolle Dokumentation zum lesen gibt in der die Lösung zu finden ist.

Also zieh dich nicht daran auf das ich deine Antwort als "nicht sinnvoll" empfand, denn das ist nur meine Bescheidene Meinung... von deiner herablassenden Kommunikation mal abgesehen...