Matthias Apsel: Türöffner bedienen

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Sven!

wir haben hier bei der Arbeit eine abgeschlossene Bürotür mit Fingerprint. Diese können wir, wenn jemand zu uns ins Büro möchte per Weboberfläche automatisch öffnen. Das ganze ist etwas kompliziert, ich muss mich anmelden und dann auf der Seite auf einen sehr kleinen Link klicken.
Jetzt meine Frage: Kann ich des irgendwie so ändern, bzw. neu machen, dass wir nur noch einen Button oder Link haben, auf den man klicken muss?

Ja, du könntest via User-CSS die Seite so gestalten, dass der Button deinen visuellen Wünschen entspricht. Vielleicht hast du auch Zugriff auf den Server, dann könntest du ein CSS schreiben, das für alle gilt. Vielleicht hast du auch Zugriff auf die Software selbst, dann könntest du das HTML selbst anpassen, die Anmeldungsprozedure verändern, …

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen nord und Norderney.