ralphi: Vorstellungsgespräch - Gedanken ausgearbeitet

Beitrag lesen

Hi,

Und natürlich war ich dumm, ich habe umsonst deren Seite durchgearbeitet. Hat denen selbst einige Stunden Arbeit erspart. Beim nächsten mal bin ich schlauer.

ich geh mal davon aus, dass du kein Freiberufler bist oder Gewerbe hast, sonst hättest du mit Sicherheit das als Option für eine Probezeit oder befristete Anstellung angeführt. Daher klappt das mit der Rechnung nicht wirklich.

Im Vorstellungsgespräch, schon künftige Arbeit erledigen, höre ich auch zum ersten mal :-|

Nun – ich würde das beste draus machen.
Jetzt wissen sie wie gut du bist. D.h. sie werden, wenn du die Tür nicht zuschlägst, eventuell noch mal auf dich zukommen.

In dem Fall sollte im Gespräch eine Antwort, wie:
Ja, das kann ich auch. Was bietet ihr mir an?
, diesmal reichen. ;-)

Viele Grüße aus LA

--
ralphi