Steel (ohne Anmeldung): Vorstellungsgespräch - Gedanken ausgearbeitet

Beitrag lesen

Hi!

Na ja, ich sag's mal so: Ein Antwortschreiben in derart katastrophalem Deutsch spricht nicht gerade für die Seriosität einer solchen Firma. Was ist das denn für eine Firma, die jemanden mit derart massiven Grammatikproblemen mit der Bearbeitung ihrer Geschäftspost betraut?

Eine der "angeblich" größten Versandapotheken, laut eigener Aussage unter den Top10 in Deutschland.

Danke dafuer, dass Du das hier gepostet hast. Das untermauert meine Meinung von Versandapotheken lediglich. Genau sowas habe ich erwartet (ich halte die alle fuer unserioes - auch wenn du vielelicht nur ein schwarzes Schaf erwischt hast). Auch wenn es mir fuer Dich wirklich leid tut.

Immerhin hast Du was gelernt. Auch wenn deine naechste Reaktion auf so ein Angebot auf einen ehrlichen Arbeitgeber evtl. erstmal abschreckend wirken koennte. Wenn er es allerdings wirklich ehrlich meint wird er es verstehen. (wobei ich stark davon ausgehe dass so ein Vorgehen bei Ehrlich gemeinten Jobangeboten eher selten bis gar nicht vorkommt.)

Gruss und viel Erfolg!