M.: Angaben zusammenfassen?

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich nutze Brackets. Keine Ahnung ob dieses ein guter oder ein schlechter Editor ist.

Ich auch nicht, weil ich den nicht kenne. Wenn der Editor sowas wie Autobuild, Macros oder Scripte zur Automatisierung nicht kennt, ist es in meinen Augen _kein_ guter Editor, das ist aber immer Geschmacksache. Früher hab ich auf Quanta+ geschworen, heute geht mir nix über Sublime Text. Und für letzter gibt es eine Erweiterung "Build ob Save", die muss ich nur installieren und schon wird .scss nach .css "kompiliert"

Geht z.B. auch mit .po nach .mo (und wenn ich PHP-FCGI laufen hab wird die neue Sprachdatei auch automatisch aktiviert), C/C++ wird gleich kompiliert usw.

Auf Wunsch wird eine geänderte Datei gleich auf den Server gespielt, es gibt ein Modul zu Subversion (Git nutze ich nicht)

Um dir alle Vorteile von Sublime Text aufzuzählen, fehlt der Platz ;) Aber für _mich_ macht so ein Umfach einen guten Editor auf. Und da alles modular ist, kann ich mir eine Entwicklungsumgebung zusammenstellen, die für mich perfekt ist.

Wenn dein Editor das nicht kann, ist er für mich kein guter Editor :)

--
42