Der Martin: Welches NAS Preis/Leistung ?

Beitrag lesen

Hallo,

Sein Deutschlehrer hat den Versuch gemacht, alle Kommafehler in drei durch einen bekannten deutschen Spediteur (Rainer Zufall) ausgewählten Kastensätzen aus meiner "Feder" zu korrigieren. Ursprünglich wollte er, so die Wette, das an einem Wochenende erledigt haben. Tatsächlich hat dann 4 Jahre lang alle Schüler ignoriert, wurde infolge dessen eben so oft zum Lehrer des Jahres gewählt - was dann wieder einen recht merkwürdigen Verdacht des zuständigen Landesbeamten erregte, was wiederum die Folge hatte, dass er an den Folgen recht merkwürdiger Medikamentierungen etwas zu sehr goutierte und am Ende nicht davon abzubringen war, dass die einzig richtige Weise der Kommasetzung die auf taktil-phonetischen Erfahrungen basiende Weise des indischen Meisters Random Kommata ist.

ach du liebe Güte, was hast du denn getrunken?
Es interessiert mich jetzt nur, damit ich das Zeug gezielt meiden kann ...

Ciao,
 Martin

--
Alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(